"Spannung ist, wer du glaubst, sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist."

Chinesisches Sprichwort



Über mich

Durch einen glücklichen Zufall bin ich auf die Ausbildung zum Dipl. Shiatsu-Praktiker an der ISSÖ, der internationalen Shiatsu-Schule Österreich gestoßen. Im Laufe der Ausbildung in Innsbruck, Goldegg und Graz habe ich viele wertvolle Erfahrungen gesammelt und mein Bewusstsein und meine Wahrnehmung gesteigert. 2016 habe ich die Ausbildung in Graz erfolgreich abgeschlossen und meine eigene Shiatsu-Praxis in Längenfeld eröffnet. Beim Österreichischen Dachverband für Shiatsu bin ich als Qualified Practitioner gelistet.

Ich liebe die Spaziergänge mit meinem Hund, Musik, Yoga, meinen Garten, Familienfeste und gutes Essen.


Fortbildungen:

2018: Faszie IV Zentralkanal bei DI Marina Lincir und Andrea Gutkauf
2017: Faszie III und Qi Gong bei DI Marina Lincir und Boro Ranitovic
2017: Faszie II bei DI Marina Lincir
2017: Baby-Shiatsu bei Nadja Grossgasteiger
2016: Thai-Shiatsu bei Irene Stary
2016: Fokus Wirbelsäule bei Markus Schoberberger
2016: Faszie I bei DI Marina Lincir
2016: Wechseljahre bei Daniela Tisch-Merkus
2015: Burnout bei Mag. Christian Schnabl
2015: Kinder-Shiatsu bei Birgit Pröller