"Spannung ist, wer du glaubst, sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist."

Chinesisches Sprichwort



Über mich

In den letzten Jahren habe ich mein Leben auf den Kopf gestellt, viele meiner Denk- und 
Verhaltensweisen hinterfragt, schlussendlich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und meine eigenen Shiatsu-Praxen in Längenfeld und Bregenz eröffnet. Den Schritt in die Selbstständigkeit habe ich bisher nicht bereut. Im Gegenteil - mein Charakter lässt Stillstand, Pessimismus und Langeweile nicht zu und so freue ich mich, mit jeder Behandlung zu lernen und die Individualität der Menschen zu bewundern.


Fortbildungen

2019: Ausbildung zur Meditaionstherapeutin und Autogenes Training Seminarleiterin am IEK Berlin
2016-2019: Faszienausbildung bei DI Marina Lincir
2017: Baby-Shiatsu bei Nadja Grossgasteiger
2016: Thai-Shiatsu bei Irene Stary
2016: Fokus Wirbelsäule bei Markus Schoberberger
2016: Wechseljahre bei Daniela Tisch-Merkus
2015: Burnout bei Mag. Christian Schnabl
2015: Kinder-Shiatsu bei Birgit Pröller